Anspruch

Slide Für Frauen mit Anspruch und Aussage „Für mich muss Kleidung von bester Qualität sein,
weil ich sie den ganzen Tag an mir trage.“

Deshalb ist es uns wichtig, dass unsere Lieferanten ausschließlich organische Baumwolle oder recyceltes Polyester verwenden. Wir machen keine „Wegwerf Mode“. Alle unsere Artikel sind hochwertig und langlebig. Wenn sich Produkte aus einer Kinderlinie auch für das zweite oder dritte Kind bewähren, dann entspricht das unserem Anspruch.

Genau so wichtig, wie unser Komfort über den Tag hinweg ist uns, dass die Menschen, die unsere Kleidung herstellen, in Betrieben arbeiten, die nach sozialen Standards zertifiziert sind, sodass für sie ein vernünftiges Arbeitsumfeld
sichergestellt ist.

Mit „Wunderbare Sachen“ entsteht unser Herzensprojekt. Hier sollen alle guten Dinge zusammen kommen:

Mode mit Spaß, Freude und Aussage
ökologische und soziale Fairness auf allen Produktionsstufen
technisch und qualitativ hochwertige Umsetzung